Birgland und Illschwang präsentieren sich auf der Freizeitmesse

Birgland und Illschwang präsentieren sich auf der Freizeitmesse

Auch auf der diesjährigen Messe Freizeit und Garten in Nürnberg präsentierten sich Birgland und Illschwang gemeinsam. Zwar gab es wegen einer Autobahnvollsperrung und der Angst vor Corvid-19 weniger Besucher als in den Vorjahren, aber das Team aus Birgland und Illschwang konnte trotzdem in vielen Gesprächen den BesucherInnen die Vorzüge unserer schönen Heimat nahebringen. Bei einem Pressetermin zur Vorstellung der Original Regional-Genusstouren mit dem VGN ergab sich auch gleich die Gelegenheit die langjährige gute Zusammenarbeit mit dem VGN weiter auszubauen.

Bild Titelseite: Vorstellung der Original Regional-Genusstouren mit dem VGN auf der FreizeitMesse (v.l.n.r.): Dieter Dehling (Erster Bürgermeister Gemeinde Illschwang), Paul Streng (stv. Landrat Landkreis Kitzingen), Andreas Mäder (Geschäftsführer des VGN), Dr. Christa Standecker (Geschäftsführerin Metropolregion Nürnberg), Brigitte Bachmann (Erste Bürgermeisterin Gemeinde Birgland). Foto: VGN

 

Auf dem Bild v.l.n.r: Dagmar Bleisteiner und Heike Herbst (beide Verwaltungsgemeinschaft Illschwang-Birgland) Brigitte Bachmann (Erste Bürgermeisterin Gemeinde Birgland) und Dieter Dehling (Erster Bürgermeister Gemeinde Illschwang)